Was macht ihr, wenn vor euch ein Fußgänger einen lauten langen Furz läßt?

10 Antworten

Da gibt es einige Sätze, die ich dazu sagen kann. Je nach Lust und Laune:

"Mahlzeit! Das war eine eingehende Aussage!"

"Beschissene Meinung, oder!?"

"War das wirklich nur Luft? Das hörte sich so feucht an!" (Kommt sehr gut, wenn weitere Personen dabei sind).

"Meine riechen besser! Kostprobe gefällig?"

"Na, ob die Hose jetzt noch sauber ist...!"

"Der war aber erfolgreich" sagen und lachend davon gehen:-)

Ich ignoriere das. Ist mir zwar nicht passiert, aber soll mich nicht stören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

abklatschen und mein Respekt zollen. wenn es von einer Frau kommt, würde ich gleich ein Heiratsantrag machen :D

IchinderStadt
Beitragsersteller

Mit den Händen klatschen ist gut. Und "Bravo" rufen. Der ist raus!

Ich würde sagen: "wer so spricht, lebt noch".