Laute Klasse was dagegen tun?

2 Antworten

Das Problem liegt voll ganz bei dir!! Wieso lässt du dich auch von deinen Mitschülern stören? xD

Nein, Spaß bei Seite. Ich war auch schon in einer Klasse die extrem Laut ist. Ich habe mich jedoch nie dran stören lassen da es dann weniger Unterricht gab weil der Lehrer die Klasse immer erst beruhigen musste. Deshalb wieso ändern wenn es doch schon gut ist?!

LG and GL Eddie

Wenn das ein großes Problem für dich ist, sprich den Lehrer an, ob du die Klasse wechseln kannst. Du wirst die anderen nicht kurzfristig ändern können, die bekommen sicher gar nicht mit, dass sie zu laut sind.