Laute 125ccm enduro die gut läuft?

2 Antworten

Dunklen Sound will jeder. Oft wird dabei nachgeholfen, dann ist aber nicht mehr legal. Das Motorrad ist kein Computer da kann man keine Optionen anklicken. Eine Fehlzündung ist eine Fehlzündung und keine Option. Du willst doch sicher wieder Heim kommen können, ohne liegen zu bleiben.

Den Sound solltest du dir selbst anhören. Es wird langwierig auf eine Empfehlung zu warten.

Naja das einzige was mir da einfällt wäre die Puch 125TT

Eine (damals) tourentaugliche 125er die auch beim Militär eingesetzt wurde und somit mit den richtigen Reifen auch im eher leichteren Gelände gefahren wurde.

Laut ist sie. Und haltbar sowieso. Gebraucht auch. Neu gibts die nicht mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=OrWgwGQWSHM

Bevor jetzt blöde Meldungen von dir kommen:Bei einem Oldtimer, der laut ist, sieht man hin und freut sich über das schöne Fahrzeug.

Bei irgendeiner 125er BJ 2018 ohne DB-Killer oder mit Sportauspuff sieht man hin und denkt sich "Was für ein Volldepp"