Beta 125 rr lc 2021 db killer?

3 Antworten

Nein, denn seit einigen Jahren müssen sie manipulationssicher verbaut sein und das ist auch gut so!

derfrechefuchs  17.12.2021, 14:20

Also es stimmt aber ob das gut so ist lässt sich drüber streiten 😏

WECoyote  17.12.2021, 14:50
@derfrechefuchs

Nein, lässt es sich nicht. Es gibt zu viele Idioten, die meinen, ohne dB-Killer fahren zu müssen. Dadurch kommen alle Motorradfahrer in Verruf und müssen unter Fahrverboten und Streckensperrungen leiden.

ja man muss die nieten auf machen und den db killer raus flexen aber das lohnt sich nicht wirklich