laut werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So oft machen wie möglich, dann wird es irgendwann mehr zur gewohnheit. Aber die Grundnervösität verschwindet nie, sowas zu machen liegt immer außerhalb deiner Komfortzone, jedoch wird es nach der Zeit viel erträglicher und man ist nicht ganz so nervös

Genau das was dir ich sag mal unangenehm ist öfter machen also öfter mal fragen obwohl es dir unangenehm ist. Öfter trauen anzurufen etc. von alleine kommt es nicht.

EmmaMarie279
Beitragsersteller

Okey, ich verstehe worauf du hinaus möchtest. Tatsächlich telefoniere ich nicht all zu selten mit fremden Menschen, es hat sich zwar gebessert, doch es kommt ab und zu immer noch dazu, dass ich eine plötzliche heisere Stimme habe...ich denke, ich muss gezielt etwas unternehmen.