Laurie Sanders-> brauche Eigenschaften(Aussehen,das Verhältnis zu sich zu anderen zu Sache)?

2 Antworten

Also ich finde das frijola sich wirklich ein bisschen lächerlich macht und umsonst so aufregt. Manche sind eben wie ich, die lesen das Buch durch und wissen die wichtigsten Sachen nach zwei Stunden nicht ein mal mehr. Darauf hin hofft man eben auf Rat im Internet den man von Dir scheinbar nicht erwarten kann. Schade, hoffentlich wird dir bei wichtigen Fragen auch nicht weiter geholfen ;) lach