ich brauche informationen über das buch stone cold von robert swindells?

2 Antworten

hallo, ixh muss das buch auch lesen, will meine ferien aber sinvoller verbringen, als hab ich das einfah mal gegooglet und bei wikipedia eine für meinen geschmack gute zusammenfassung gelesen, soweit ich das beurteien kann, da ich das Buh selbst noch nicht gelesen habe. kannst ja mal gucken ;)

Deutsche Info auf

http://de.wikipedia.org/wiki/Eiskalt

Doch bitte, schreibe in Zukunft in deutscher Orthografie mit großgeschriebenen Hauptwörtern und Kommata. Da sich alles Geschriebene so leicht einprägt, ist das wichtig für alle Nutzer, die nicht sattelfest sind - und höflicher ist es auch!

Übrigens: Korrekter Plural ist "die Kapitel" ohne -n!