Brauche dringend Hilfe zu dem Buch Die Welle?

1 Antwort

Die Charakterisierung dieser Charaktere ist nun wirklich nicht schwer.

Lies das Buch (es lohnt sich, Morton Rhue ist ein hervorragender Autor) und mach dir deine Gedanken dazu.
Hausaufgaben/ Schularbeiten einfach zu posten und für "lau" eine Antwort zu erwarten ist sehr faul *tadel tadel*

Glaub mir, so extrem vielschichtig sind die Charaktere nicht und das Buch ist ja auch nicht extra dick.

Viel Spaß :)

AlphaBeast22
Beitragsersteller

Schreibe morgen eine 2 stündige Arbeit und habe nicht wirklich Schimmer davon