Laura Wontorra wird immer schöner. Wie lange wird Sie noch für einen zweitklassigen TV-Sender arbeiten?

3 Antworten

Wenn Laura Wontorra so fachkompetent ist wie Du schreibst, hat sie es dann nötig, sich im Playboy darzustellen?

Und wenn Laura ihren Simon, den Deiner Meinung nach zweitklassigen Fußballer liebt zeigt das doch, daß sie eigentlich zu intelligent ist um sich von allzu viel Äußerlichkeiten oder dem äußeren Schein blenden zu lassen.

kevin1905  05.01.2016, 14:25

Wenn Laura Wontorra so fachkompetent ist wie Du schreibst, hat sie es dann nötig, sich im Playboy darzustellen?

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

TimeosciIlator  05.01.2016, 18:52
@kevin1905

Ganz genau ! Denn wenn eine Frau es super drauf hat und dann sich auch noch für den Playboy auszieht (unter künstlerischen Aspekten versteht sich^^) dann muss das einfach d i e Granate sein !!

Mag wunderschön und auch kompetent sein. Aber die trägt die Nase doch extrem hoch. Sicher hatte sie schon Angebote von Sky, ZDF usw. .

Sich für den Playboy auszuziehen ist wie für RTL 2 zu arbeiten - endbillig. Zudem arbeitet der Playboy nur mit Schminke und vor allem Photoshop. Wer kauft denn heute noch den Playboy oder schaut sich diese billigen Bilder an?

Hat sich da jemand in eine Reporterin verliebt? ;-)

TimeosciIlator  05.01.2016, 18:54

Elvis, unser Schwerenöter... :)