Habt ihr DAZN gekündigt nach der Preisverdopplung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hatte nie DAZN 58%
Ja gekündigt... DAZN größter Saftladen 25%
Nein... Ich muss einfach CL schauen auch wenn's iwann 50€ kostet 17%

5 Antworten

Ich hatte DAZN, als der Probemonat noch war und es anschließend beendet. Inzwischen hole ich mir, wenn mir Sportevents wirklich wichtig sind, ein Tagesticket für Sky.

Dptmn  18.03.2022, 19:02

Sky hilft dir da leider nicht da die gefühlt keine Rechte mehr haben

rallerapper799  18.03.2022, 19:03
@Dptmn

Haben sie. Unsere Liga strahlen sie aus. Und die Rechte bleiben erst mal noch.

Dptmn  18.03.2022, 19:04
@rallerapper799

Naja für die zweite Buli reicht es bei mir auch noch aber CL überhaupt nicht mehr und das ist sehr tragisch sie werden immer mehr an Bedeutung verlieren

Früher brauchte man Sky und gut ist und jetzt 6 streaminganbieter gleichzeitig

rallerapper799  18.03.2022, 19:05
@Dptmn

Wegen 6 Streaminganbietern gehe ich auch schon an die Decke. Eines Tages stürzt dieses Gerüst ein.

Dptmn  18.03.2022, 19:08
@rallerapper799

Ich hoffe das Jeff bezos bei der nächsten rechteverteilung mal n Batzen Kohle auf’n Tisch haut und alle rechte kauft

rallerapper799  18.03.2022, 19:08
@Dptmn

Schön wäre es. Noch besser sogar, wenn man es wieder kostenlos genießen könnte, wie in alten Zeiten.

Ja gekündigt... DAZN größter Saftladen

Ja tut zwar weh cl nur über Prime ab und zu mal sehen zu können aber ich sehe diese Preispolitik nicht ein auch wenn wir es uns locker leisten könnten

Ich habe im Frühjahr noch mehrere Gutscheinkarten für den alten Preis gekauft. Die sind derzeit noch gültig.

Was danach kommt, hängt auch davon ab, wie dann die Senderechte vergeben sind.

Nein... Ich muss einfach CL schauen auch wenn's iwann 50€ kostet

So ist es jetzt nicht, aber die paar Euros sind gerade noch über

Ich werde wahrscheinlich trotzdem verlängern