Launch Control nissan gtr?

2 Antworten

Launch control ist kein Modus wie z.B. der Sportmodus. Es ist eine Hilfe für die schnellstmögliche Beschleunigung aus dem Stand, ohne dass die Reifen durchdrehen. Für die Launch Control gibt es einen Knopf, den man drückt, dann steigt man die Bremse, tritt das Gaspedal durch und lässt die Bremse wieder los und das Fahrzeug überträgt so viel Drehmoment an alle 4 Räder, dass der schnellstmögliche Start ohne Wheelspin erziehlt werden kann

MrArDrone
Beitragsersteller

Wo befindet sich dieser knopf?

Du musst in den Modus "R Mode Start"

MrArDrone
Beitragsersteller

Wo kann ich diesen R modus finden? Beziehungsweise einstellen?