Wie viel verbraucht der nissan gtr r35?

5 Antworten

Bin bei knapp 14 Liter. Jedoch viel Autobahn und keine Stadt.

hier im Stadtverkehr so um die 18-20 Liter
auf der Autobahn bei normaler eco Fahrweise um die 12 Liter beim rasen auch mal gerne bis zu 27 Liter. Laut Bordcomputer verfahre ich derzeit 17,83 Liter im durchschnitt.

Ist halt kein Öko auto sondern ein Spaß wagen und auf die Leistung und Spaß gerechnet geht das irgendwie klar.

Mxlxe  19.02.2020, 17:50

Automatik?

CansOTW  19.02.2020, 18:29
@Mxlxe

Ja der GT-R R35 ist nen Automatik wagen, schaltet aber besser als 99% aller menschen die behaupten sie wĂŒrden Manuell besser und Sportlicher fahren.

Kommt auf dein Fahrstil an.

Liebling91  27.02.2017, 21:12

So siehts nÀmlich aus. :)

haltderda  27.02.2017, 20:55

schlechteste antwort auf diese frage

es sind so um die 12 liter

Cirel  27.02.2017, 21:10
@haltderda

So schlecht ist die Antwort von Liebling91 nicht.

FĂ€hrt man "eco", verbraucht man relativ wenig. Wird der Wagen jedoch im "Sport-Modus" gefahren, verbraucht dieser eben mehr.

mgobla  28.02.2017, 16:32
@haltderda

Schlecht ist hier höchstens deine Antwort. Der Verbrauch hĂ€ngt natĂŒrlich zu 100% vom Fahrstil ab, zwischen unter 9l und ĂŒber 60l ist alles möglich.

Bei artgerechter Haltung - zu viel

GamerLP2018  25.01.2019, 15:00

Ein Nissan GTR ist einer der sparsamsten Supersportwagen. 😉 Kannst ihn ja mal mit einen Lamborghini Aventador vergleichen. Bei einem Lamborghini kannste bei schnellen fahren in jeder halben Stunde Tanken fahren. 😉