Als Polizist Nissan gtr kaufen?

7 Antworten

Warum nicht? Solange er die Betriebserlaubnis hat und alles Rechtens ist. Eingebaute oder veränderte teile eingetragen sind ist es doch erlaubt.
Und kosten die auf dich zukommen sind Versicherung, Steuern und Sprit Kosten. Dann eventuell Reperatur Kosten Inspektion Zubehör teile bzw reifen Felgen...

Verstehe ich nicht. Ich bin jetzt 11 Jahre in Pension, pensioniert wurde ich mit 50. Mit 20 Jahren habe ich mir mein erstes Haus gekauft. 3 Jahre später ein neues gebaut. Bis jetzt sind es 5 Häuser und eine Eigentumswohnung. Denkst du, dass mir eine Karre für 100k schlaflose Nächte bereitet?

Es ist alles eine Frage des Mutes.

lesterb42  24.06.2017, 18:54

Wir sind beeindruckt.

ViaNegetiva  05.02.2019, 01:19

ich bins wirklich falls das so stimmt wie er das schreibt, darf ich fragen was du Beruflich gemacht hast? oder wie du an das Geld für die häuser gekommen bist?

Eher nicht, nein.

Aber das macht ja auch nichts, was will man auch mit so einem komischen Reiskocher......

Du wirst die Karre finanzieren müssen. Wenn sie dann weggerostet ist, hast du nur noch die Erinnerung. Solche Summen investiert man in Betongold!

Sehr unwahrscheinlich!