Laufwerk kaputt?

2 Antworten

Dein Problem könnte an einem beschädigten Laufwerk E liegen. Du könntest versuchen, den PC im abgesicherten Modus zu starten und dann die Laufwerksüberprüfung und -reparatur manuell durchzuführen. Wenn das nicht hilft, könnte ein Defekt des Laufwerks vorliegen und es wäre ratsam, wichtige Daten zu sichern und eventuell das Laufwerk zu ersetzen.

Woher ich das weiß:Hobby
„überprüfe und repariere Laufwerk E“.

... dann würde ich mal Laufwerk E abstöpseln und neu starten (es sei denn E wäre merkwürdigerweise Dein Systemlaufwerk). Läuft dann alles glatt, dann dürfte Laufwerk E den Geist aufgegeben haben.