Laufwerk I:?

2 Antworten

Lege dir direkt auf c: z.B. ein Verzeichnis tmp an und tippe bei Ausführen (Windows+R) dann subst i: c:\tmp ein. Wenn er nur temp. Dateien anlegen will geht es evtl. Dann solltest du in den Einstellungen des Programms mal suchen, wo da I: vorgegeben ist und das ersetzen. Das subst "hält" nur bis zum nächsten Neustart, oder bis du "subst i: /d" ausführst.

Vielleicht ist das Laufwerk versteckt/Ausgeblendet. Schau mal in der Datenträgerverwaltung nach (Rechtsklick auf Windows Taste)

Ist es möglich das du in der Vergangenheit mal einen USB-Stick, zweite Festplatte, externe Festplatte o.ä. angeschlossen hattest auf die das Programm zugreifen will oder installiert war? Falls ja, wäre es möglich das einfach die Fehlermeldung "falsch" oder unzureichend ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Ausbildung und Studium

emanuelsch
Beitragsersteller

Hab dort auch nichts gefunden