Ich habe einfach 400GB versteckten belegten Festplattenspeicher, Dringend Hilfe!?

2 Antworten

Nutze mal das Tool "Treesize", das zeigt dir die Platzverbraucher richtig an.

Vermutlich ist es der Ordner C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp

duster45
Beitragsersteller

Unter dem Ordner windows_ie_ac_001 glaube liegen 401 GB brauche ich die? Kann ich das nicht löschen? Hilfe:(

duster45
Beitragsersteller

Da hast du Recht aber warum sind dort 400GB aus dem nichts vorhanden? Und ich kann ich davon was löschen?

duster45
Beitragsersteller
@duster45

Unter dem Ordner windows_ie_ac_001 glaube liegen 401 GB brauche ich die? Kann ich das nicht löschen? Hilfe:(

duster45
Beitragsersteller
@Wiggum34

Sorry, aber kenn mich da nicht so gut aus. Wie mache ich das, wo ist das, und was ist das? sorry...:)

Armin2208  18.12.2015, 21:17

C:\Users\Benutzername\AppData wird es sein.