Laufi hat sich Kralle abgerissen. Was tun?

3 Antworten

was ist ein laufi? wenn ein tier sich verletzt geht man zum tierarzt,notfalls in eine tierklinik. und wenn das tier sich so verletzt hat das es immer hinfällt braucht es dringend hilfe. gute besserung!

Auf jeden Fall genau beobachten (Infektion), wenn das Tier nicht damit zurecht kommt, bis die Kralle wieder nachgewachsen ist, eventuell zum Arzt.

CollieLover
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Zum Arzt werd ich wohl auf jeden Fall noch gehen. Der ist momentan allerdings nicht zu erreichen.

Wenn du diese Nachricht oder Text liest. Ab zum Ta und das Untersuchen lassen. Es ist Unverantworlich so lange zu warten und noch hier diese Frage reinzustellen. du bist für die Tiere Verantworlich also musst auch für sie entsprechend Pflegen. Dazu gehören auch Besuche beim TA !