Laufente krank? Schnabel schält sich, Augen drumrum wie gerupft!

3 Antworten

Kenne mich mit Enten nicht sehr gut aus., aber so wie Du es schilderst könnte das evtl. ein Pilz sein. Würde mich interressieren was der Tierarzt morgen sagt, und würde mich freuen wenn Du mir ne Nachricht schicken würdest.. LG Anaschia

GEH DAMIT ZUM TIERARTZT

Lilolo
Beitragsersteller

Wie ich bereits erwähnte, werde ich morgen sofort den TA anrufen. Ich habe nur die Hoffnung, daß es jemand gibt, der sowas kennt und mich für diese Nacht etwas beruhigen kann.

Die Augen scheinen zu tränen. Er schüttelt ständig seinen Kopf.