Laufen die Meilen bei der kostenlosen Miles & More Kreditkarte ab?

2 Antworten

Ja, die laufen ab.

Aber man kann sich dafür dann auch Gutscheine über 5 Euro in diversen Online-Läden holen, wenn man nur wenige Meilen hat.

Die laufen nur nicht ab, wenn du regelmäßig Umsatz bringst. Heißt entweder fliegen oder auch die Kreditkarte benutzen.

DummeStudentin
Beitragsersteller

Wie viel Umsatz? Ich habe keinen Status oder so.

DummeStudentin
Beitragsersteller
@JannikvE

Die lohnt sich für mich leider nicht. Mit der kostenlosen Karte gibt es keine Möglichkeit, dass die Meilen nicht ablaufen?

JannikvE  29.08.2024, 15:11
@DummeStudentin

Die kostenlose an sich bringt dir da nichts. Du kannst aber regelmäßig fliegen, um weitere zu sammeln halt. Wir hatten da auch schon ein paar Flüge oder Upgrades kostenlos bekommen.