Laufband auf einmal total laut

1 Antwort

Hallo, es kann sein, dass ein Lager hinüber ist oder aber, dass sich im Laufe der Benutzung Schmutz im System abgelagert hat. Ihr solltet das Band einmal warten lassen. Ggf. könnt ihr nach abgelaufener Garantie das auch selber machen.

ChinaX
Beitragsersteller

Ja, die Garantie ist abgelaufen und das Band ist online gekauft. Ich habe leider keine Ahnung, wie ich es warten lassen kann, oder selber warten soll. Leider konnte ich hier im www nichts zu finden. Habe schonmal überlegt einen Kleinmotorenmechaniker der Gartengeräte vertreibt zu fragen.. Aber vielen Dank für den Rat, vieleicht hat mein Mann ja dadurch einen Geistesblitz.