Traumdeutung (klopfen an Türen, sprachlos)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher beschäftigt dich momentan irgendwas---möchte dich wo rausholen,was verändern... Das Klopfen ist immer oder gewöhnlich zu bewerten als ..HEY WACH AUF..irgendwas muss sich ändern-verändert sich gerade..... Verdeckte Gesichter bedeuten einfach dass du dir im Unklaren bist-oder nicht eingestehen magst was gerade an Problemen vorliegt... Hast du SOREGEN?

wenn man es im Traum klopfen hört, muss sich darüber im klaren, daß die Aufmerksamkeit neu fokussiert werden muss .Vielleicht bist zu sehr auf dich bezogen und solltest mehr auf ANDERE (S) achten ?

Möchest du gerade bei IRGENDWEM/was eine Rolle spielen, wichtig(er) sein ?

RockAngel12
Beitragsersteller

Als wenn du das aus meinen Gedanken gelesen hast :D haha :D

Das bedeutet, dass du Streit mit einer schwarzhaarigen haben wirst und dass sie dich schlagen wird!!!!!!!

SAMNANG  29.09.2013, 11:31

Das nun ganz sicher nicht.....aber lustiger Gedanke :))