Was bedeutet das Klopfen ??

3 Antworten

Da kloppft einer an, der rein will.

Indirekt ist es wirklich Herzklopfen. Er bekommt eine Erektion! Das geschieht dadurch, dass Blut in seinen Penis gepumpt wird. Vom Herz natürlich. Wenn das schnell und heftig passiert, uns dann auch noch Gegendruck vorhanden ist, weil Du auf ihm sitzt, dann spürst Du die Druck-Impulse von seinem Herz an seinem Penis.

LG, Ralfi.

Eyda000
Beitragsersteller

Passiert das generell wenn eine Frau auf dem Schoß sitzt oder nur  automatisch wenn er die Frau nur attraktiv findet und ihn das zb anmacht auf den Schoß zu sitzen , küssen

ralfiw  05.12.2017, 08:36
@Eyda000

Das passiert nur, wenn er eine Erektion bekommt. Von Natur aus ist die Erektion die Vorbereitung zum Sex-Akt. Was das für die Attraktivität der Frau bedeutet überlasse ich Deiner Phantasie.