Laufabzeichen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn vorausgesetzt, dann wird nur das deutsche Sportabzeichen verlangt, in der Regel mind. in Silber. Das deutsche Sportabzeichen darf nicht älter als 12 Monate sein.

shelly72
Beitragsersteller

Okay, danke! Auch für den Link per Kompliment!

Nein. Das Laufabzeichen brauchst du nicht.

Bei den meisten wird das Deutsche Sportabzeuichen gefordert.

Das brauchst du nicht.

Das sind in der Regel eh nur kleine Motivationshilfen. Es würde gar nicht zählen, weil die Anforderungen eines Fünftklässlers nicht mit denen eines Polizeibewerbers vergleichbar sind.

Gruß S.