Polizei NRW RoW von 99.4?

3 Antworten

Wie LuCIRa schon geschrieben hat, bist du mit deinem ROW deutlich über dem notwendigen Mindestergebnis.

Sofern die nachträgliche Termin beim Polizeiarzt also reibungslos verläuft, wirst du eigenstellt.

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habe mit einem ROW von knapp 99 eine Woche später meine Einstellungszusage bekommen. Grundlegend gilt, sofern ich das richtig verstanden habe, dass man ab 98 sofort eine Zusage bekommt.

Daher herzlichen Glückwunsch :)

Richard230
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Hattest du die Zusage bekommen nachdem du alle Dokumente (Abschlusszeugnis, Zahnärztliche Bescheinigung etc.) Geschickt hast ? Außerdem weißt du ob man einen gewissen Abiturschnitt braucht ? Nach meinen Infos nicht.

Mfg

GrandiosFaktios  30.05.2021, 21:28
@Richard230

Mein Abschluss erreiche ich erst am Ende des Monats. Das musst du dann so schnell wie möglich hinschicken. Da meine ärztliche Untersuchung vor dem AC war, hatte ich alle ärztlichen Dokumente schon eingereicht.

Nein, die gucken nicht auf deinen Notenschnitt.

LG

Für eine vorläufige Einstellungszusage (EJ 2021) benötigen Sie zur Zeit einen Rangordnungswert von > 95,800! (Stand: 30.04.2021)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann