Laubsäcke richtig befüllen.?
Hallo Leute, vielleicht kennt ihr das Problem. Jetzt kommt immer mehr Laub runter, dann wieder schnell weg haben. Die Tonne ist voll. Also Pack man es. Erstmal in Plastiksäcke. Das Problem bei dieser Sache ist ja immer. Das ist immer so. Probleme gibt. Und immer öfter um Ketten und umfallen. Wenn ihr halb befüllt sind, wo man immer noch weiter befinden. Vielleicht kennt ja jemand Tipps, wie man das verhindern kann. Und wie ist das? Sollte man sie dann auch, wenn sie ganz voll sind, am besten zu machen? Oder besser. Offen lassen, weil man das ja eh dann wieder umkippen muss. Irgendwann. Und aus lernen muss.
2 Antworten
Geht das bitte nochmal in Verständlich?
Ich lass das Laub im Garten liegen und wenn ich es vom Gehweg oder so fegen muss, streue ich es einfach wieder im Garten unter die Bäume...
Wer Bäume und damit einen Garten hat hat auch Platz für einen Komposthaufen, ich hab gar keine Biotonne...
Das Laub liegen lassen. Es hat eine Schutzfunktion. Und bitte keine Plastiksäcke rumstehen lassen, da diese für Igel und andere Tiere zur Todesfalle werden können.