Latzhose Shorts mit Gürtel tragen?

Ja 74%
Vielleicht 21%
Nein 5%

38 Stimmen

12 Antworten

Ja

Ja, mit Gürtel tailliert sieht es weiblicher und nicht so "bäuerlich" breit und plump aus.

Ist leider bei Latzhosen meist so.

Ja

Ideal wär ein Jeansgürtel

Vieleicht sogar einen Gürtel der bischen mehr Eycatscher ist. Und nen farbiges TShirt.

Aus meiner Sicht jedenfalls nicht ohne Gürtel.

Nikkipie
Beitragsersteller

Ja danke😊 hatte vor noch ne Kette dazu anzuziehen, auf dem Shirt ist eigentlich noch ein Print drauf aber sieht man leider nicht so gut:(

Nein

Wäre gut gewesen, wenn du ein zweites Bild ohne Gürtel hinzugefügt hätetst. Aber grundsätzlich finde ich, dass eine Latzhose/Latzshort viel von ihrer eigentlichen charakteristischen Wirkung verliert, wenn ein Gürtel dazu getragen wird. Von daher: Ohne Gürtel

Ja

Ja klar. Wieso auch nicht. Das sieht gut und womöglich sogar besser aus. 😉🤷

Aber weisst du was? Statt uns solche Fragen zu stellen, zieh doch eifach das an, was du für richtig hältst. Ist doch egal ob mir oder ohne Gürtel. 🙃 Wenn es dir mit mehr gefällt, dann zieh es sowieso mit Gürtel an.
Hör echt nicht auf die anderen. Du musst dich ja wohlfühlen nicht sonst wer...

Alles Gute und bleib gesund 🍀

Gruss Iooo

Ja

Auf jeden Fall mit Gürtel weil sonst bleibt sie wahrschl nicht in der Form. Sieht übrigens sehr gut aus:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm