Shorts in der Stadt tragen als Mann?

5 Antworten

Jogginghosen zu jeder Gelegenheit finde ich viel schlimmer.

Freethinker89
Beitragsersteller

oh ja, die auch

Ist doch nicht dein Problem?! Wenn dir das nicht gefällt, dann trag es nicht und schau bei anderen weg. Problem gelöst - falls es jemals überhaupt eines gab 🙄

Lange Hosen sind im Sommer zu warm und damit unbequem. Shorts sehen lächerlich aus.

Bild zum Beitrag

(Original Utilikilt)

Also bleibt nur Utilikilt, Kilt oder ein passender Rock.

Bild zum Beitrag

Super bequem, luftig, angenehmes Tragegefühl.

Bild zum Beitrag

Zwar zunächst vielleicht ungewohnt für Männer…

Bild zum Beitrag

…Aber nicht schlecht und als Erweiterung der Männermode und Alternative sehr cool und lässig.

Bild zum Beitrag

Cooler als langweilige Shorts oder Hosen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)

Natürlich trage ich kurze Hosen, wenn es warm ist. Modische Bedenken habe ich generell nicht...

Ich trage Bermudas, die gerade noch so das Knie verdecken, Shorts nur Zuhause, im Sommer trage ich auch gerne mal diese.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Kleidung, Mode)