Outfit für ofizielles Party-Event?
Der Rahmen ist sicher schick, aber nicht steif.
Könnte ich also einen schwarzen Blazer, schwarzen Rollkragenpulli, schwarze Shorts mit schwarzen Strümpfen und entsprechenden Schuhen anziehen.
Um das Schwarz zu brechen, evtl. cognacfarbene Schuhe und cognacfarbener Gürtel?
4 Antworten
Ich finde es etwas zu viel schwarz. Hast du einen Pulli vielleicht. Ich nehme an dass es eine schicke kurze Hose ist. Ansonsten finde ich das Outfit sehr gut. Nicht so langweilig wie die übliche schicke Herrenmode.
Ja, absolut! Die kurze Hose ist eine schicke Hose in Chinostoff...
Eben, ich find die Abwechslung auch schön 😊
Shorts finde ich in der Kombination nicht so schön, gerade mit dem hohen Rollkragen. Dass elegant und Shorts gehen, sieht man am (zugegebenermaßen etwas übertriebenen und exzentrischen) Ouji-Style (dem männlichen Gegenpart zur japanischen Lolita-Mode)
Offizielles Party-Event und Shorts - sorry, schließt sich aus, das ginge allenfalls in künstlerischen Kreisen.
Und bei der Menge an schwarz, wirkt das auf jeden Fall auch steif, cognacfarben ist jedenfalls kein wirklicher Farbtupfer.
Vielleicht ist die Gesellschaft noch nicht so weit, aber aktuell sind Shorts eben nicht "gesellschaftsfähig" (von den beschriebenen Ausnahmen abgesehen).
Da hast Du vermutlich leider Recht...
ist mir etwas viel schwarz, na gut ich trage selber auch gern schwarz, angefangen von den Dessous aber mit viel Spitze über Nylonstrümpfe, Blazer in schwarz ok ich selber würde einen Satinrock tragen und eine Bluse in rot wirkt dann auch elegant
Warum schließt sich das aus - es werden doch auch Röcke und Kleider getragen. Und darüberhinaus würde ich keine nackten Beine haben...