Latzhose für 10- jährigen; ist das noch okay oder unangesagt?

10 Antworten

Ich glaube mit 10 Jahren ist er zu alt für eine Latzhose.. Für einen 10 jährigen mögen Latzhosen zu kindisch sein, da sie eher im Alter von 5-8 angezogen werden oder zu Karneval/Fasching als verkleidung angezogen werden! :))

ich denke mal mit 10 jahren sollte ihr zusammen losziehen und gucken, was ihm gefäällt.

Klar, warum nicht. Wenn sie ihm nicht gefällt, zieht er sie halt einfach nicht an. Ich war froh, dass ich als 12 Jähriger ne Latzhose geschenkt bekommen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage sehr gern Latzhosen.

ich glaube, dass er dafür zu alt ist

Ich glaube nicht, daß ein 10-jähriger von Latzhosen begeistert wäre!