Latzhose für 10- jährigen; ist das noch okay oder unangesagt?
Hallo, wollte gerne eure Meinung zur Frage, ob ich für meinen 10- jährigen Neffen noch eine Latzhose kaufen/schenken darf oder ob das total albern schon ist in dem Alter ? Er spielt auch gerne draußen und das würde ja auch passen. ... Habe nämlich gestern eine schöne aus Jeans gesehen und er braucht gerade wieder neue größere Hosen und das täte grade passen. Hat da jemand Erfahrung mit Kleidung in dem Alter ? Wollte noch nicht bei ihm odrr Eltern direkt nachfragen. Danke für Tipps.
10 Antworten
ich denke mal mit 10 jahren sollte ihr zusammen losziehen und gucken, was ihm gefäällt.
Klar, warum nicht. Wenn sie ihm nicht gefällt, zieht er sie halt einfach nicht an. Ich war froh, dass ich als 12 Jähriger ne Latzhose geschenkt bekommen habe.
ich glaube, dass er dafür zu alt ist
Ich glaube nicht, daß ein 10-jähriger von Latzhosen begeistert wäre!
In dem Alter kommts schon drauf an was dem Kind selbst gefällt. Also frag deinen Neffen persönlich. Stell dir vor seine Eltern sagen "Ja, das sieht süß aus" und dein Neffe lässt die Hose im Schrank verstauben. Das wär doch schad ums Geld.
Allgemein ist man nie zu alt für Latzhosen. Ich mochte Latzhosen eigentlich schon immer weil sie für mich praktisch erscheinen.
Andere Leute mögen Latzhosen nicht, es kommt einfach immer auf einen persönlich an.