Latzhose draußen tragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach tragen, sind cool und sind total normale Klamotten.

Kannst ja anfangs irgend was darüber tragen.

Finde es super dass du Latzhosen tragen möchtest, sind eh wieder am kommen.

Ich trage schon mein ganzes Leben Lang Latzhosen und noch nie wirklich nie was blödes gehört, im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stst157  02.02.2023, 18:52

Danke für den Stern, viel Spass in Latzhosen.

Wenn dir deine Latzhose gefällt und du sie auch gerne anziehst dann steht dem eigentlich nichts im Wege sie auch draußen zu tragen.Ich kann deine Angst allerdings verstehen, weil es leider ein nicht alltägliches Kleidungsstück ist.Man sieht sie kaum in der Öffentlichkeit und eigentlich nie an Jugendlichen Männern.

Probiere es doch einfach mal aus und treffe dich so mit deinem besten Freund dem du vertrauen kannst.

Beste Grüße

Ja, sicher - steh dazu und wenn du das nicht kannst,

dann trag sie nur zuhause!

Ich liebe meine Jogginghosen auch über alles,

würde mich aber niemals in der Öffentlichkeit damit sehen lassen!

Einfach mal tragen.

Würde ich sagen.

Du kannst tragen was du magst.

Ja. Trag sie und sei stolz drauf, wenn du sie magst - oder lass es wenn du sie doof findest. Steh zu deinen Entscheidungen.