Latte Macchiato mit Cocos?

5 Antworten

Stimmt genau, es ist Kokossirup drin, Eine Freundin von mir macht den sich gerne zu Hause.

Denke bei mc donalds benutzen die einfach nur geschmack. zuhause kannst du es aber machen das du dir im suprmarkt entweder kokosmilch aus der dose oder eine frische kokosnuss käufst und die milch dan reintust wenn du eine frische kokosnuss hast kannst du das fruchtfleisch noch raspeln und als leckeres extra mit reintuhen.

Ich mag den Geschmack von latte allgemeinen in großen Supermärkten verkauft werden.