Koffein mit 14, wie viel?

4 Antworten

Das ist normaler Weise bei so kleinen Mengen nicht schädlich. Du musst selber ausprobieren ab wieviel Koffein du dich unwohl fühlst.

Hey, ich bin auch 14(gestern geworden) und trinke auch öfter mal einen Espresso mit Milch, also diese fertig Dinger von Edeka 😂 das ist eigentlich kein Problem, es wird nur Problematisch wenn du anfängst 5 Kaffee am Tag zu trinken 😂 also mach dir keine Sorgen deswegen

LG Diana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   07.08.2024, 20:59

Alles Gute nachträglich!

Besser du trinkst mit Genuss deinen Latte als irgendein irre süß Energygesöff.

Millikade4  07.08.2024, 20:55

Seh ich auch so👍🏻

Nein, solange du es nicht übertreibst spricht nichts dagegen. Gerade jetzt im Sommer ist so ein Eiskaffee doch was tolles :)