Latina Freundin aus den USA zickig weil ich sie nicht auf Händen trage und ihr die Meinung gesagt habe (zweites Update)?

4 Antworten

Warum schreibst Du immer "Latina Freundin".
Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Umgang mit Amerikanern völlig anders ist, als der Umgang unter uns Deutschen. Wir sind viel zu direkt für die. Das hast Du verspielt.

Im Übrigen finde ich es sehr anmaßend von Dir, wie Du mit ihr umgehst. Ihr seid noch nicht mal richtig zusammen und habt Streite wie den von Dir geschildert. Na das hat ja dann Zukunft. Wenn ich das mal auf das reduziere, was ich rauslese: Ihr gehts ums Geld und Dir um Sex. Das kannst Du aber auch günstiger haben und auch ohne Streite.

Du kannst einem wirklich sehr leid tun. Alles bricht über Dir zusammen.... jetzt verstehe ich Deinen Groll.

Wie viele Nick-Names lässt du dir für diese Never Ending Story noch einfallen?

Nun ja, es gibt auch in Deutschland Frauen, die im Prinzip sagen: "Zeige mir dein Konto und ich sage dir dann, ob ich dich liebe."...oder wie eine ehemalige Angestellte von mir: "Mein Traummann gibt mir eine goldene Kreditkarte ohne Limit und tut, was ich sage".

Ein Afrikaner, der sich ausschließlich mit deutschen (weißen) Frauen einlässt, hat mir erzählt, dass er niemals eine schwarze Frau aus Afrika nehmen würde, weil dort mindestens 90% alller Frauen genau so drauf sind, dass der Mann nur dazu dient, ihre materiellen Ansprüche zu befriedigen und sie ansonsten ziemlich zickig sind.

Betreffs Latinas weiß ich nichts konkretes, hört sich in deinem Fall aber ähnlich an.

Eiscremissimo
Beitragsersteller
Ein Afrikaner, der sich ausschließlich mit deutschen (weißen) Frauen einlässt

Aber weiße Frauen sind doch genau so. Und die haben nicht mal die Leidenschaft wie exotische Frauen. Hat der Afrikaner das noch nicht gemerkt? XD

Hamburger02  07.07.2021, 13:15
@Eiscremissimo

Nicht alle weißen Frauen sind so, viele sind auch ganz anders und haben ähnliche Vorstellungen von einer Partnereschaft wie du. Das konnte auch der Afrikaner bestätigen.

Und was die Leidenschaft betrifft...nicht wenige der materiell eingestellten Frauen benutzen gezielt ihre Mö..e als Waffe, um damit den Mann zu erpressen. "Entweder du tust, was ich will, oder ich lasse dich nicht ran."