Latina Freundin bittet mich statt selbst nach Europa zu kommen dass ich zu ihr in die USA komme (Update von gestern)?

4 Antworten

Jetzt möchte sie dass ich unmittelbar in die USA zu ihr komme, da sie nicht länger bei ihrer Cousine bleiben kann /

Zur Zeit ist die Einreise in die USA für Reisende aus dem Schengenraum untersagt.

möchte und will mit mir jetzt eine Unterkunft anmieten, weil sie dort weiter arbeiten will ohne Schein.

bis zu 90 Tagen unter Esta, kein Problem

Dann mich heiraten.

Als Illegale in den USA, den Typen, der ohne Verlobungs-Visum in die USA gereist ist und zufällig seine Geburtsurkunde dabei hat. Das wird nicht gern gesehen und führt zur Ausweisung.

Was sagt ihr dazu?

Doofer Plan ohne Erfolgsaussichten

Eiscremissimo
Beitragsersteller
Zur Zeit ist die Einreise in die USA für Reisende aus dem Schengenraum untersagt.

Nicht wenn man zwei Wochen vor Einreise außerhalb des Schengenraumes war.

Als Illegale in den USA, den Typen, der ohne Verlobungs-Visum in die USA gereist ist und zufällig seine Geburtsurkunde dabei hat. Das wird nicht gern gesehen und führt zur Ausweisung.

Unsere Heirat hat doch keine Vorteile für den USA Aufenthalt. Viele heiraten spontan in Las Vegas mit Reisepass und fliegen weiter.

stufix2000  06.07.2021, 18:14
@Eiscremissimo

Aus deiner Referenz-Frage:

Ich bin nicht reich und habe aktuell keine Wohnung. Lebe im Hotel und brauche selbst bald wieder Geld.

14 Tage Dubai, Mexiko o. Ähnliches ist ja nun nicht gerade günstig.

Deine Latina lebt illegal in den USA und will mit ihrem Reisepass mit abgelaufenen Visum, welches auch immer das war, offiziell in den USA heiraten?
Merkst du etwas?

Dann müsst ihr ausreisen in ein Land, dessen Sprache sie nicht spricht und wo es außer einem Hotel nichts zu holen gibt für sie.

Du wirst gescammt und abgesehen davon was ist deine Mission? Selbst wenn es echt wäre, hast du nichts von dem was sie als Bedingung setzt und was du ihr anbietest. Keine Unterkunft, kein Geld, nichts

Eiscremissimo
Beitragsersteller
Du wirst gescammt

Ich kenne sie live aus ihren Europaurlaub von vor drei Jahren. Wir schreiben seitdem täglich und machen regelmäßig Videotelefonie.

hast du nichts

Deswegen frage ich euch ja bitte wie ich die Kurve kriege um sie doch noch irgendwie wieder zu sehen harmonisch und dann mit ihr Liebe machen.

verreisterNutzer  06.07.2021, 17:19
@Eiscremissimo

Hä wo ist der Sinn dass sie dich nicht abziehen kann nur weil du sie in echt kennengelernt hast? Als ob dich nur Leute belügen, ausnehmen, betrügen können die du nie gesehen hast 😂

Eiscremissimo
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich dachte Scammen wäre rein virtuell mit Banden die sich Geld überweisen lassen.

Irgendwann wenn sie mich live wieder sieht muss es Sex geben. Denn sonst erreicht sie ja ihre Ziele nicht. Und sie will ja schließlich auch irgendwann Kinder.

Eiscremissimo
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Warum sollte sie dann so lange mit mir schreiben? Sie ist 33 und hat bis jetzt offensichtlich nicht ihren Traummann oder Jackpot gefunden. Warum sollte das jetzt so schnell klappen?

verreisterNutzer  06.07.2021, 17:35
@Eiscremissimo

Weil sie das selbe parallel mit anderen macht, dich Warmhalten bis mal wieder Geld von dir springt. Möglichst viele Typen = möglichst viel Geld und wenigstens einer wird immer was haben wenn die andern knapp bei Kasse sind.

Bist du echt so notgeil dass dein Kopf nicht mehr genug mit Blut versorgt wird?

Wenn sie nicht legal dort ist bekommst du ja nicht mal eine Greencard.

Eiscremissimo
Beitragsersteller

Sie will ein paar Monate dort weiter schwarz arbeiten um den hohen Lohn ins Heimatland für Familie und Schulen zu schicken. Dann mich heiraten und gemeinsam nach Europa.

Eiscremissimo
Beitragsersteller
@Florendil

Was kann ich stattdessen tun? Ich will sie irgendwann wieder sehen und Liebe machen.

Eiscremissimo
Beitragsersteller
@AylaLucky

Alle attraktiven Frauen wollen materiell abgesichert sein.

AylaLucky  06.07.2021, 20:24
@Eiscremissimo

Wie alt bist Du eigentlich? Auf welchem Stern lebst Du denn? Frauen wolle nicht finanziell abhängig von einem Mann sein, sondern selbstständig sein. Zum Glück leben wir nicht mehr im Mtteilalter. Warum willst Du sie als Prostituierte? Weißt Du was? Verschone doch bitte die User mit deinen dummen Fragen und Antworten.

Eiscremissimo
Beitragsersteller
@AylaLucky

Meine Frage hat Relevanz. Du kennst meine Lebensumstände nicht.

Dass Frauen finanziell unabhängig sein wollen ändert nichts daran dass sie trotzdem noch zusätzlich von einem reichen Mann profitieren wollen. So perfide sind die.

Eiscremissimo
Beitragsersteller
@Florendil

Guck sie dir doch an. Ich höre sie reden untereinander. Und wie sie arrogant mit ihrem iPhone und ihren Absätzen aufdrappiert durch die Gegend donnern. Die wissen genau was sie tun und wollen. Nehmen es sich eiskalt.

Übrigens, ich habe klare Worte an meine Freundin geschrieben: "Dass ich ein starker Mann mit einem klaren Kurs bin, dass ich alles für sie gemacht habe und sie jetzt eine Entscheidung treffen muss, weil das Leben heißt Aktivität und Bewegung und das endlose Schreiben im Internet führt nie zu einem Resultat. Ich bin nämlich kein Kind oder Diener sondern wie gesagt ein Mann und wünsche eine wahre Frau an meiner Seite, die das authentische Leben wertschätzt und außerdem habe ich als Mann auch ebenso sexuelle Bedürfnisse habe und diese bald wieder befriedigen möchte."

… und Zack, war sie weg aus dem Facebook weil ich ihr die Wahrheit nackt serviert habe. Also freue dich, wieder keine Freundin, kein Glück und kein Sex für mich.

AylaLucky  07.07.2021, 08:14
@Eiscremissimo

Egal wie deine Lebensumstände sind, das interessiert mich nicht. Wenn deine Latina-Freundin so sein sollte, kannst Du nicht behaupten, daß Frauen so sind. Eine finanziell unabhängige Frau braucht keinen reichen Mann. Nicht die Frauen sind perfide, sondern Du mit deinen Ansichten.

Wenn sie bei der Schwarzarbeit (Prostitution?) erwischt wird und illegal in den USA ist, wird sie ganz schnell abgeschoben. Da Du kein Geld und keine Wohnung hast, wird sie schnell merken, daß bei Dir nichts zu holen ist und Dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Glaubst Du wirklich daran, sie nach DE zu holen, damit sie für Dich anschaffen geht? Alles was Du bisher geschrieben hast, zeigt entweder das Du ein Troll bist oder nichts im Kopf hast. Träume weiter deinen Traum, der sich allerdings bei diese Vorausetzungen nicht erfüllen wird.

Du wirst in den USA im Gegensatz zu deiner Latino-Freundin nicht leben können, die nicht hier. Es ist also ein technisches Unentschieden.

Eiscremissimo
Beitragsersteller

Aber mit Heirat kann sie mit mir in Europa leben. Und sie will in Europa leben. Also habe ich technisch einen Heimvorteil und liege nach Punkten vorn.

AylaLucky  07.07.2021, 08:36
@Eiscremissimo

Anhand deines Kommentars sieht man, daß Du keine Ahnung hast. Nein kann sie nicht, denn Scheinehen um einen einen Aufenthaltstitel zu erschleichen sind in DE strafbar.