Verkaufte Nummer?

3 Antworten

Verkauft eventuell wenn man die Nummer bei zb den ganzen falschen gewinnspielen von instagram und Co angibt . Bei denen man auf komische links klicken soll und die man liken und teilen soll. Teilweise auch von Seite wie temu, wish usw. Die verkaufen Daten an Dritte .

Es sind aber auch oft bots die zufällig an irgendwelche Nummern senden. Ignorieren und blockieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Solchen Spammern antwortet man einfach überhaupt nicht. Warum so viel Mühe machen?

Deine Nummer wurde nicht verkauft, diese Betrüger haben an tausende von zufälligen Nummern diese Nachricht verschickt. Blockier die Nummer.