Latein Schulaufgabe (Nepos) - Welcher text könnte drankommen?

1 Antwort

Kann man nicht sagen. Wenn eure Lehrerin nett ist, nimmt sie einen Text, dessen Inhalt euch mehr oder weniger bekannt ist. Ich würde dann auf Hannibal tippen und hätte als Lehrer Absatz [5] ausgewählt.

http://www.thelatinlibrary.com/nepos/nepos.han.shtml

Aber ich würde da keinen Pfifferling drauf wetten. Das ist nur der Text, den ich als Lehrer jetzt spontan auswählen würde.

LG

MCX

lale266  14.12.2017, 18:15

hey ich hab das gleiche problem wir schreiben morgen die latein schulaufgabe mich würd interessieren was für ein text drangekomen ist, würde mich über eine antwort freuen