Latein prima Nova Lösungen Hilfe?

3 Antworten

Es wird das hoffentlich nicht online geben, denn was bringt es einem??? Klar, man hat dann eine Lösung, aber Fehler sind total normal😀

Ich suche nach Lösungen

Das tun wir alle. :)

Wenn du eine Hilfe brauchst, poste hier deinen Satz und deinen Übersetzungsversuch.

Die Lösungen zu prima Nova sind Eigentum des Buchner Verlags. Die wirst du hier nirgends legal finden oder bekommen.

LG
MCX

Nameless404
Beitragsersteller

das heist wenn man sie online findet sind Sie illegal?

Miraculix84  14.11.2018, 20:18
@Nameless404

Ja, natürlich. Es sei denn, der Verlag hat das genehmigt, was ich aber nicht glauben kann. Die verdienen schließlich Geld damit und beschäftigen Juristen, die sich um die Löschung und die Regressansprüche kümmern, wenn wieder irgendwelche Scherzkekse die Lösungen online gestellt haben.