Lasst ihr Frauen auch auf gelesen?

3 Antworten

Unabhängig davon ob Frau oder nicht: Normalerweise schau ich mir Nachrichten zuerst in der Benachrichtigungsleiste an, damit keine Lesebestätigung gesendet wird. Und falls ich gerade keine Lust oder keine Zeit zum Antworten hab, klick ich die Nachricht auch nicht an.

"Auf gelesen lassen" tu ich eigentlich niemanden. Bzw. ist der Grund dafür dann entweder, dass ich vergessen haben, oder die Tatsache, dass es nichts zu antworten gibt.

Nein, war nie meine Art. Ich finde auch dieses langsame antworten um nicht so anhänglich zu wirken extrem beschissen.

Wenn ich eine Person mag hab ich kein Problem damit schnell zu antworten. Bis mir die Person das Gefühl gibt ich sei ihr nicht wichtig.

Verwechselt Freundlichkeit nicht mit Schwäche

Nein, egal welche Person. Zumindest nicht bewusst, weil ich Menschen und ihre Zeit respektiere. Spiele spielen nur Kinder.