Lasst ihr eure Tochter (unter 18) freizügig rumlaufen?

7 Antworten

Also meine Mutter (bin w/14) lässt mich nicht freizügig rumlaufen, wobei sie lockerer geworden ist .Bedeutet nicht das ich Hosen tragen darf, in denen mein Arsch rausploppt ,aber ich darf seit ca.2 Jahren kurze Hosen tragen. Abgesehen davon würde ich mich auch mit zu kurzen Sachen unwohl fühlen, aber das kommt wahrscheinlich von der Erziehung. Finde es auch schrecklich, wenn Mädchen in ca. meinem Alter oder jünger so rumlaufen, dass man alles sieht ,sag aber nichts dagegen. Das ist Erziehungssache und jeder soll von mir aus so rumlaufen, wie man will.

Nein. Man muss zwar nicht verschleiern und den Kopf in ein Tuch wickeln, aber man sollte schon drauf achten, dass man öffentlich anständig aussieht. Bin zwar selber nicht gläubig, aber ich finde man sollte schon drauf achten nicht übertrieben freizügig zu sein

SecretRomance95
Beitragsersteller

Danke, sehe ich genauso

Schwierige Frage, ich tendiere eher zu ja, also ab einem Gewissen Alter sprich wenn sie so 13-14 wäre und beispielsweise etwas Bauchfreies Tragen will würde ich es sicher Erlauben aber dennoch gibt es da wie ich finde auch Grenzen also Halbnackt rumzurennen würd ich nicht Erlauben. Wenn sie aber ca 16 ist könnte sie anziehen was sie will, Ich denke mit 16 kann man schon selber entscheiden was man trägt.

Hey

ich bin zwar 15 aber kann es glaube auch jz sagen das ich es nicht zulassen würde...lg

Eher nicht, aber man kann vieles unter "freizügig" verstehen.