Was haltet ihr von dem "Gleichberechtigungshesetz", dass Frauen und Mädchen laut gewissen Parteien im Schwimmbad freizügig rumlaufen dürfen?

3 Antworten

Ich wäre dafür daß sich alle nackt ausziehen dürfen und es nicht gleich Erregung öffentlichen Ergebnisses ist und dieses Getestz verfeinert wird. Ich bin eigentlich immer nackt wenn ich Zuhause bin und keinen Besuch erwarte

Gut. Willkürliche Ungleichbehandlung von Mann und Frau ist generell zu verwerfen.

Finde ich richtig und wichtig, is wie mit Gras nur weil man es darf muss man es aber nicht tun