Dürfte eure Freundin Bikini Bilder posten?

9 Antworten

Hi, bin M 24 und bin mit meiner Freundin seit 3 Jahren glücklich zusammen..
Bikini Fotos ins Internet stellen ist für mich persönlich schon eine Red Flag (egal ob vor der Bez oder während, wobei während weit aus schlimmer wäre). Das es eine Red Flag auch vor der Bez ist, ist einfach persönliche Präferenz, ich bin generell eher an introvertierten Partnerinnen interessiert, weil ich einfach mit diesen Frauen viel bessere Erfahrungen in der Bez gemacht habe.

Aber es geht ja um während der Bez und da müssen wir uns die Frage stellen "Warum will sie Bikini Fotos ins Internet stellen?". Die für mich einzig logische Erklärung wäre der Wunsch nach Aufmerksamkeit. Wenn sie das umbedingt will, kann sie es haben, aber dann bin ich zur Tür raus. Sprich für mich wäre Bilder im Bikini online posten eine klare Respektlosigkeit mir gegenüber (Männer wollen doch in einer Bez respektiert werden, ob durch Treue oder generellem Umgang miteinander) und davon abgesehen ist es nicht einmal ungefährlich. Sobalt sowas im Internet ist, ist es bekanntlich für immer da oben und man hat keine Ahnung wer sich das ansehen wird und wie derjenige oder diejenige darauf reagieren wird.

Zur zweiten Frage bezüglich generell freizügig rumlaufen: sie kann natürlich tun und lassen was sie will, keine Frage. Solang es nicht extrem übertrieben ist kann sie anziehen was sie will und ich werd mich da nicht einmischen. Aber nochmal: Freizügigkeit in der Öffentlichkeit kann gefährlich sein und wird leider von vielen (vor allem jungen) Frauen total unterschätzt. Das ist die Realität.

Ich könnte es nicht verbieten und würde es auch nicht.

Klar. Das wäre ja quasi ein Verbot für Urlaubsbilder,etc.. Noch weniger ist auf normalen Seiten sowieso nicht gestattet.. Wenn sie in die Pornoindustrie möchte darf sie sich tatsächlich einen anderen Freund suchen.

Klar, habe mit beiden kein Problem.

Dürfte?! Welchem Jahrhundert bist du denn entstiegen? Deine toxische Einstellung solltest du schnell ablegen, sonst wirst du nie im Stande sein eine gesunde, stabile Beziehung zu führen.