lass uns treffen...und dann nichts!?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausgehend davon, das diesem Mann nichts ernsthaftes welcher Art auch immer zugestoßen ist, was als plausibler Grund betrachtet werden müsste, ist ein solches Verhalten von diesem Mann schlicht und einfach inakzeptabel. Das bedeutet, das dieser Mann bei vorhandenem guten Willen von dir, maximal noch eine dritte und auch letzte Chance bekommen könnte um sich mit dir zu treffen: Allerdings um das mal ganz realistisch zu sehen, selbst diese letzte Chance in Anbetracht der von dir beschriebenen Umstände wäre schon eine zu viel.

JZG22061954  02.05.2014, 04:13

Danke fürs Sternchen.

Wenn es um eine Internetbekanntschaft geht hat er vielleicht gelogen oder auch ein anderes Bild verwendet. Oder,oder,oder. Es gibt mehr als 1000 Gründe.

adolescent
Beitragsersteller

Ne er ist ein Freund von mir den ich vor einem halben Jahr kennengelernt habe.

Vielleicht hat er auch das Interesse an dir verloren. Hat eben ein anderer da draußen die Chance.

Das mit dem "warmhalten" kann ich mir auch gut vorstellen. Andererseits kann es verschiedenste Gründe für sowas geben. Allerdings würde ich ihn erstmal nicht mehr ernst nehmen. Mache keine Zusagen mehr, lass ihn sozusagen am langen Arm verhungern - wenn er sich dann noch Mühe gibt, ist er wirklich interessiert. Ansonsten hast du was besseres verdient.

Vielleicht will er dich nur "warmhalten" :/