Wie gibt ein schüchterner Mann Zeichen des Verliebtseins?

3 Antworten

Einzeichen der Zuneigung. Die da wären Komplimente, viel zusammen verbrachte Zeit, vielleicht auch Geschenke etc.

Hm... manchmal musst du das gar nicht, manchmal ist es auch einfach besser selbst den ersten Schritt zu machen.

Das ist mal eine gute Frage, wünschte es würden sich mehr Frauen dafür interessieren...

Also schüchterne Männer sind oft so, dass sie ab und zu mal zu dir hinschauen, meist auf einer Distanz von etwa 5-20 Meter, wo sie sich sicher fühlen. Wenn du zu viel zurückschaust, schauen sie irgendwann weg, weil sie Augenkontakt vermeiden. Obviously kannst du ihnen helfen, indem du ein Gespräch beginnst.

Wenn er sehr schüchtern doch ein echter 🦁 ist sitzt er erstmal 3 Tage im busch und beobachtet dich, dann pirscht er sich langsam an seine Beute (dich) und erlegt sie (flach)😂😂😂