Laser mit Pc steuern?

1 Antwort

da kannst du lange warten, ein lan kabel im interlock.. kannst froh sein wenn dein lan port nicht drunter gelitten hat.

Dein Laser hat doch DMX. Kauf dir ein USB DMX Interface und verwende die Software deiner Wahl.

Abgesehen davon würde ich dir raten dich erstmal mehr zu dem Thema Showlaser zu informieren, das kann nämlich böse ins Auge gehn, wenns ins Auge geht und dann kann dir kein Arzt mehr helfen.