Lichtpult für lichtbar, dmx?

2 Antworten

MoinMoin107
Beitragsersteller

Habe gerade nochmal geschaut und gesehen, das das Board nur 16 kanäle für ein Gerät hat. Das bedeutet ja, dass ich die led bar auf 8 Kanäle reduzieren müsste?oder

Was könnte man denn mit 8 Kanälen dann steuern oder nicht steuern

Danke

Es ist nicht sinnvoll eine Bar zu kaufen, deren Funktionen gar nicht genutzt werden...

Bei deiner Bar kann man einzelne Bereiche mit eben 53 Kanälen verschiedenfarbig ansteuern...

Kaufe dir ein Interfache für den PC

https://www.thomann.de/de/daslight_dvc_fun.htm?o=3&search=1670838603

Und nutze die dafür kostenlos freischaltbare Software von DasLight...

Damit kannst du viel mehr machen und bist auch für die Zukunft bestens gerüstet...

Steuern kannst du das von einem Laptop, von dem du eh eventuell auflegst...