Mehrere Lights über einen Dmx adapter?

1 Antwort

Ich kann dir zwar was Rekordbox angeht nicht weiterhelfen, aber da bis jetzt niemand geantwortet hat, antworte ich jetzt einfach mal auf den letzten Teil deiner Frage, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich dich richtig verstanden habe.

Also so wie ich es verstehe möchtest du mehrere Scheinwerfer an ein Interface anschließen. Ich habe wie gesagt keine Ahnung von Rekordbox und was damit kompatibel ist, aber ich denke dur wirst kein Interface mit mehreren Ausgängen finden. Das ist allerdings auch nicht nötig, weil du das Kabel vom Interface in den Input von Scheinwerfer 1 stecken kannst, das nächste Kabel in den Output von Scheinwerfer 1 und in den Input von Scheinwerfer 2, ein kabel von Output von Scheinwerfer 2 in Input von Scheinwerfer 3 und so weiter bis du aller deine Scheinwerfer eingebunden hast. Du musst halt auf die richtige Adressierung der Scheinwerfer achten.

Woher ich das weiß:Hobby