Kann man irgendwo diese Lasagne hier bestellen - Foto mach ich mit rein?

2 Antworten

Es macht keinen Sinn die Lasagne wo anders zu bestellen. Die Firma hat die Rezeptur geändert, egal wo du sie bestellst die wird immer von der selben Firma sein, also immer schlecht schmecken. Du wirst dir wohl eine andere Marke suchen müssen, oder selber Lasagne herstellen

Wenn du sie woanders bestellst, sofern das bei Aldi-Eigenmarken überhaupt geht, wird sie anders schmecken?