Whatsapp Prank - aber welches Lied passt?

1 Antwort

Also eigentlich finde ich solche Pranks eher unnötig und auch nicht lustig. Allerdings hat gestern erst eine meiner besten Freundinnen so einen Songtextprank mit mir gemacht. Es war mit Treat you better von Shawn Mendes. Halt auf Deutsch übersetzt. Das hat ziemlich gut gegriffen, weil meine Freundin erst letzte Woche mit mir Schluss gemacht hat.

Also Treat you better von Shawn Mendes ist eine gute Option.... wenn die Person mit einer anderen Person Probleme hat. Könnte ihn aber auch emotional verletzen. Sei vorsichtig.

Weiterhin möchte ich aber auch sagen, dass ich hoffe, solche Art von Fragen nicht mehr zu finden. Das hier sollte mehr die Ausnahme als Regel sein.