Erkennt man das Kostüm?
Ich bin schon am planen für mein Kostüm für Halloween und hab überlegt als Lara Croft zu gehen. Hab noch diesen Romper und ich denk das würde vielleicht ganz gut passen mit ein paar Accessoires oder was denkt ihr?
25 Antworten
Nein, das hat abgesehen von der Farbe nichts mit Lara Croft gemein.
Abgesehen davon finde ich das man zu Halloween auch ein zum Thema passendes Kostüm nehmen sollte. Aber das muss am Ende jeder selbst wissen.
Das erinnert mich eher an Jane Fonda oder Olivia Newton-John ("Let's get physical") als an Lara Croft. Und selbst wenn es wie Lara Croft aussehen würde, ist es eine ziemlich blöde Idee, sich zu Halloween als Lara Croft verkleiden zu wollen.
Ob man das Kostüm erkennt, weiss ich nicht. Was man aber an deinen Beiträgen hier definitiv erkennt, dass du irgendwie MWK zu haben scheinst... Oder einfach nur nach Komplimenten suchst. Wie auch immer. Hab Spass dabei.
Ich weiß nicht, was Lara Croft mit Halloween zu tun hat und auf dem Foto sehe ich weder Lara Croft noch Halloween.
lg up
Ich erkenne das Kostüm, so laufen viele in Berlin rum, die Autos anhalten. Ist es das? sonst keine Ahnung. Kannst du aufklären?