Laptop/Monitor Spiel. Ruckler?

4 Antworten

Vielleicht liegt es an der eingestellten Hz Zahl oder der Laptop ist einfach nicht sehr gut von der Leistung um das Spiel auf einem vernünftigen Monitor zu zeigen

Chicken838
Fragesteller

woe kann man die hz ändern?

Gunnarfanpage  20.07.2018, 23:50

bei einer Nvidia Grafikkarte musst du Rechtsklick auf den Hintergrund machen und dann Anzeigeeinstellungen (bin mir nicht sicher ob das so heißt) bei anderen weiß ich es nicht

XEQtR  21.07.2018, 00:50

ich tippe auch darauf irgendwie. Hatte ähnliches problem. Einfach auf Nvidia Systemsteuerung (AMD / Intel HD sollte auch was ähnliches zum einstellen haben) schauen und unter Bildschirmauflösung dann die Aktualisierungsrate einstellen ^^ Wenn der auf 30Hz ist liegt das wohl daran. Mache mindestens 60Hz daraus.

HDMI war bei mir auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert sich über Technologie usw.

Chicken838
Fragesteller

und wie hast du es behoben?

Sozialspyloni  20.07.2018, 23:48

Ist der Richtige Treiber Installiert?

Chicken838
Fragesteller

ich schätze schon

Sozialspyloni  20.07.2018, 23:49

wenn nein Öffne Windows Unten Links dann schreib auf Suche Geräte-,Manager,dann kannst du Durchsuchen ob du nen Update hast.

Hat der Bildschirm eine höhere Auflösung?

Würde grob sagen das der Laptop zu wenig Leistung hat.

Chicken838
Fragesteller

beides fullhd

Hast du das Spiel im Vollbildmodus?

Chicken838
Fragesteller

ja

JeSuisAnswer  20.07.2018, 23:49

Die hz kannst du im Intel Control Panel ändern